FeiaWärMusi

Zum Türkenbachfest 2015 haben sich einige Feuerwehrmitglieder aus einer spontanen Idee heraus zu einer Kapelle zusammengeschlossen.

Der Initiator und damaliger Vorstand Hans Hölzlwimmer hat die Musikanten der Feuerwehr motiviert gemeinsam zu proben und dann auch erstmalig aufzutreten.

Nach dem ersten Auftritt war klar, dass die FeiaWärMusi ein voller Erfolg und eine Bereicherung für unseren Verein ist.

Inziwschen ist die Gumpersdorfer FeiaWärMusi ein fester Teil unserer Feuerwehr und regelmäßig bei Auftritten im Gemeindebereich aber auch überörtlich bei Veranstaltungen - oft von anderen Feuerwehren - zugegen. Darauf sind wir natürlich außerordentlich stolz.

Feuerwehr_Kappele_Türkenbachfest23_07.JPGDie FeiaWärMusi beim Türkenbachfest 2023