Bürgerinfo

Liebe Bürgerinnen und liebe Bürger,

wir die Freiwillige Feuerwehr Gumpersdorf begrüßen Sie recht herzlich auf unserer Homepage und vor allem in unserem Bereich „Bürgerinfo“.
Wir hoffen Sie haben schon etwas auf unserer Website gestöbert und einen Eindruck über die vielfältigen Aufgaben der Gumpersdorfer Feuerwehr erhalten.

Es sollte erkennbar sein, dass wir ein wichtiger Bestandteil unserer schönen Gemeinde und der sozialen Gemeinschaft sind. Darum möchten wir uns mit Ihrer Hilfe natürlich auch weiterentwickeln und treten gerne mit Ihnen in den Dialog.

In diesem Bereich haben wir Ihnen viele nützliche Informationen zusammengestellt, die für Sie zum einen interessant sein könnten und zum anderen zu Ihrer Sicherheit im täglichen Leben beitragen. Sollten Sie dennoch Fragen haben, die hier nicht beantwortet werden, zögern Sie nicht und treten mit uns in Kontakt.