Türkenbachfest 2019

24. August 2019
Auch dieses Jahr findet wieder das legendäre Türkenbachfest der FF Gumpersdorf statt.

Auch dieses Jahr findet wieder das legendäre Türkenbachfest der FF Gumpersdorf statt.

ZÜNFTIG - GMIADLICH - EINZIGARTIG

Samstag, 24. August: Dirndl- & Lederhosn Party

Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt: FREI

Ab 19:00 laden wir ein zur bayrischen Brotzeit mit vielerlei Schmankerl.
Für Partystimmung sorgt wie im vorherigen Jahr die Band LEAN BACK, die uns auch dieses Jahr wieder eine mordsmäßige Gaudi mitbringen wird..
Wer bei den traditionellen Löschübungen "Maßkrugstemmen" und "Nogln" mitmacht, wird dafür belohnt und bleibt nicht auf dem Trockenen sitzen.
Unsere Alm-Bar bietet euch natürlich eine frische Auswahl an weitere Genussmittel, wie Longdrinks, Schnäpse und andere Betthupferl. 😉


Sonntag, 25 August: Oldtimerfrühschoppen und Mittagstisch

Beginn: 10:00 Uhr

Am Sonntag laden wir wieder jung und alt, egal ob mit Traktor, Auto, Moped oder Drahtesel, zum traditionellen Oldtimerfrühschoppen ein.
Für den ambitionierten Bulldog-Piloten haben wir uns heuer einen Geschicklichkeitsparkour ausgedacht, bei dem verschiedene Aufgaben gemeistert werden können.
Und für den klassischen Traktortuner werden wir einen Zapfwellenprüfstand in Gumpersdorf haben der euer Schätzchen mal so richtig ran nimmt 😉

Für das leibliche Wohl ist mit zünftigen, bayrischen Schmankerln und dem süffigen Aldersbacher Hellem bzw. Weißbier bestens gesorgt.
Für gute Unterhaltung sorgt die Gumpersdorfer FeiaWärMusi.
Für die junge Bevölkerung wird eine Hüpfburg aufgestellt.

Also: Rauf auf´n Bulldog und den Sonntag in Gumpersdorf genießen!

Wir freuen uns auf euch!

Eure FF Gumpersdorf 🚒 🚨